1. Damen: Unterstützt uns in der Halle!

Liebe SC-Familie, 

an diesem Sonntag findet unser Spitzenspiel gegen die Mannschaft vom DJK Tura 05 Dümpten statt. Das Team aus Mülheim hat außer gegen uns ebenfalls alle Spiele gewonnen und sie lauern als direkte Verfolgerinnen mit zwei Punkten weniger hinter uns in der Tabelle. Bei einem Sieg diesen Sonntag (17 Uhr, Boverstraße 150 in Mülheim) kann für uns somit ein wichtiger Schritt in Richtung Aufstieg in die Landesliga getan werden. Dafür brauchen wir aber euren Support!

Wir würden uns über viel Unterstützung in der Mülheimer Halle freuen!! Werft euch euren SC-Dress über, packt die Tröten und Trommeln ein und feuert uns an! Go Team!

Wir sehen uns in der Halle!

DJK Tura 05 Dümpten – SC Bottrop: 17 Uhr, Boverstraße 150 in 45473 Mülheim

Direkt vor uns spielt außerdem noch unsere zweite Mannschaft, Anpfiff ist 15:15 Uhr!

 

Das könnte Dir auch gefallen.....