Jugend: Dronninglund wir sind wieder da

Das Warten hat ein Ende. Nach einer guten Fahrt waren wir um 8.45 Uhr vor Ort. Dann hieß es kurz frühstücken, auspacken und sich mit den Gegebenheiten vertraut machen. Da wir in diesem Jahr in Hjallerup einchecken, machten wir uns mit den neuen Begebenheiten vertraut. Nach dem wir unser neues Hauptquartier eingerichtet haben, starteten wir dann am frühen nachmittag eine TeamRallye in wild zusammengewürfelten Teams. Quasi Teambuilding über alle Mannschaften hinweg. Der Spaß war dabei Allen anzusehen. Jetzt heißt es Kräfte nach dem langen Tag zu sammeln, Abendessen, damit wir uns bei der anstehenden offiziellen Eröffnung, mit Eröffnungsspiel und dem Einzug der Nationen, wieder als schlagkräftige und lautstarke Mannschaft international präsentieren.

Wer uns von zu Hause aus medial in den nächsten Tagen folgen möchte, kann dies auf den folgenden Kanälen tun:

Homepage (Bilder und Berichte) scbottrop.de

Instagram @scbottrop

Homepage Dronninglund Cup www.dronninglundcup.com

Instagram @dronninglundcup

ProCup App (Ergebnisse und Tabellen)

Das könnte Dir auch gefallen.....