III. Herren in Osterfeld

Tunerbund Osterfeld – SC Bottrop III. 27:34 (10:16)

 

Am heutigen Sonntag Mittag wurde der Grundstein zum Erfolg in der ersten Halbzeit gelegt. Durch eine über weiten Strecken guten Abwehr Leistung und schnellen Gegenstößen war schnell klar in welche Richtung das Spiel gehen wird.

Zwar hatte die Bank so ab Minute 20. mit einigen Entscheidungen zu kämpfen, konnte diese Phase dann doch positiv gestalten.

Die Sieben um das Trainer Gespann Chmiel/ Kleinpaß hielten sich an den Vorgaben mit schnellen Gegenstößen weiter aufs Tempo zu drücken. Am Ende wurden zahlreiche einfache Bälle noch verschenkt. Trotzdem können wir mit diesem Saisonstart zu Frieden sein. Der Besuch bei TB Osterfeld war am Ende völlig verdient, nach 60 Minuten stand es verdient 27:34.

Im nächsten Heimspiel muss das Trainergespann wohl auf einige Akteure verzichten, deshalb wird es gegen DJK Styrum II. schwere den Saisonstart zu vergolden.

Das könnte Dir auch gefallen.....