D2 (m) verliert Punkt an der 7 Meter Marke

Ersatz geschwächt trat die mD2 am heutigen Samstag in der Ohmhalle gegen die mD1 des VfL Rheinhausen an.
Unterstütz von Matthias, Ole und Lutz  liefen wir mit 11 Spielern auf.
Das erste Tor nach dem Anpfiff gelang Matthias. Und es sollte nicht sein letztes sein.
Bis zum 8:7 spielten beide Mannschaften auf Augenhöhe. Den SC Jungs gelang es aber vorerst nicht den Halblinken Rheinhausener Rückraumspieler in den Griff zu bekommen.
Erst Ole konnte die Nr. 11 in ihre Schranken verweisen.
Bis zur Halbzeit konnte sich der SC auf ein 12:9 absetzen. Weh taten hier schon zwei verworfene Siebenmeter.
Auch die 2. Halbzeit begann mit einem Tor vom stark aufspielenden Matthias.
Dies sollte allerdings das vorletzte Tor in der 2. Spielhälfte sein.
Nach insgesamt sieben verworfenen  Strafwürfen, mussten wir schlussendlich die Punkte mit dem VfL Rheinhausen teilen.

Tim Grohmanm (TW), Louay Hassan (TW), Jeremy Ersfeld,  Joel Cubi 4/1, Julian Gossmann, Noah Macho, Tristan Friedrich, Lutz Wilkesmann 1, Ole Baron, Matthias Wübbenhorst 9/1, Max Wladarz.

Das könnte Dir auch gefallen.....