A-Jugend(m) reist zum Spitzenspiel nach Dümpten

Am letzten Wochenende konnte die Mannschaft mit einem klaren 44:28 Sieg gegen ETUS Wedau ihre Position als Tabellenerster festigen. Mit Spielfreude und einer guten Mannschaftsleistung im Angriff konnten sich viele Spieler in die Torschützenliste eintragen. Trotz des deutlichen Spielverlaufs bleibt in der Defensive noch viel Luft nach oben. Die Hausaufgaben muss das Team schnell erledigen, geht es am Wochenende zum ungeschlagenen Tabellenzweiten. Die Dümptener waren bereits Gegner in der Qualifikation und klauten uns dort mit einem Unentschieden in letzter Sekunde einen wichtigen Punkt. So gilt es am Sonntag eine Topleistung abzurufen, an Motivation sollte es nicht mangeln.

Gerne danken wir auch der Fahrschule Im Fuhlenbrock, Matthias Schmidt, die uns mit neuen Aufwärmshirts unterstützt.

Für den SC: Per Petersen (TW), Theo Lievers (1), Max Mehnert (1), Luca Ballon (5), Hendrik Ashoff (8), Tom Pescher (1), Oliver Gottemeier (6), Florian Waltmann (5), Jasper Nett (9), Niklas Löker (7), Tom Böhm (1), Jörn Fuss

Das könnte Dir auch gefallen.....