Eine starke zweite Halbzeit bringt den Sieg

Dieses Heimspiel bestreitet die 2. Herren gegen ETUS Wedau. Das Hinspiel ging leider klar an unseren Gast. Ein Grund mehr für eine Revanche.

Die erste Halbzeit startete sehr verhalten. Bis zur 15min ist es ein Spiel auf Augenhöhe. Mit 5:6 zeigten beide Abwehrreihen ein starkes Spiel.
Nach ein paar technischen Fehlern kann sich ETUS Wedau leider dann 6:11 absetzen. Obendrein gibt es auch noch eine Rote Karte für Lars Preuß, der danach von der Tribüne aus „coachen“ musste.
Vor der Halbzeit stabilisierte sich unser Team nochmal und konnte bis auf 2 Tore aufholen. Beim Stand von 9:11 ging es in die Kabine.

Die stabile Leistung zum Ende der ersten Halbzeit wurde in der zweiten Halbzeit beibehalten. Zwei Minuten nach Anpfiff machten wir mit 11:11 den Ausgleich.
Bis zum 13:13 bleibt ETUS Wedau dran. Dann aber schaffen wir es mit einer immer besser stehenden Abwehr, guter Torwartleistung und konsequenten Abschlüssen uns immer weiter abzusetzen. 5 Minuten lang machten die Gäste kein Tor und nahmen dann beim Stand von 16:13 die Auszeit.
Davon ließen wir uns den Spielfluss nicht nehmen. Nach der Auszeit setzen wir uns weiter ab. Beim Endstand von 28:18 kann man sagen, dass die Revanche geglückt ist.

Team: Wille, Preuß, Wanke 3, Waltmann, Lohbeck 10, Tüchthüsen 2, Nordwig 1, Wehr 4, Claassen 2, Werner 2, Gliese 1, Drazic 3, Petersen TW,  Kleinemeier TW

Tim S.

Das könnte Dir auch gefallen.....