Derby-Zeit !!

Hallo alle zusammen.

 

Am Sonntag ist es soweit: Nachdem am letzten Wochenende unsere Seniorenmannschaften erfolgreich in die Saison gestartet sind, steht am Sonntag der erste Heimspieltag an. Und der hat es auch direkt in sich. Unter anderem treffen dort unsere Erste und Zweite Herren in den Lokalderbys auf Mannschaften von Adler Bottrop.

Unsere beiden neu formierten Mannschaften präsentierten am letzten Wochenende erste gute Ansätze und so können sich die ZuschauerInnen hoffentlich auf zwei spannende Spiele freuen.

Aber auch bei den Damen kommt es direkt zu einem Bottroper Stadtduell.

Können wir in diesem Jahr – seit langer Zeit wieder – eine 2. Damenmannschaft melden, trifft diese zum Auftakt auf die TSG Kirchhellen.

Spannende und emotionale Spielpaarungen sind somit garantiert. Nun braucht es nur noch eine begeisterungsfähiges Publikum auf der Tribüne, die unsere Mannschaften laut, emotional, aber als gute und faire GastgeberInnen unterstützt.

Daher hoffe ich, dass wir Sie/Euch zahlreich am Sonntag in der Halle begrüßen dürfen.

 

Mit sportlichen Grüßen

Norbert Kowol-Sundermann

Das könnte Dir auch gefallen.....