A-Jugend(m): Sieg vom Wochenende im Derby gegen Adler veredeln

Am letzten Wochenende lieferte die Mannschaft eine grund solide Leistung im Heimspiel gegen den ETB II ab. So konnte ein verdienter 40:26 Sieg eingefahren werden. Die Jungs dominierten das Spiel von Beginn an und gingen schon mit einer 22:11 Führung in die Pause. Besonders dem temporeichen Spiel konnten die Essener während des gesamten Spiels nichts entgegensetzen und der SC kam immer wieder zu einfachen, erfolgreichen Abschlüssen. Der erste Heimsieg war schließlich verdient.

Jetzt gilt es diesen Sieg am Wochenende im Derby gegen die DJK Adler 07 zu versilbern. Spielten die Jungs in der letzten Spielzeit noch erfolgreich zusammen, treffen sie nun am Wochenende aufeinander. Das Spiel startet am So. 14.11.21 um 13 Uhr in der Dieter-Renz-Halle. Alle Fans sind natürlich zu unserer Unterstützung gerne gesehen.

Das könnte Dir auch gefallen.....