Damen weiterhin ungeschlagen

Am Samstagnachmittag ging es für die Damen ohne ihren Trainer Christoph Grewer nach Oberhausen zum Auswärtsspiel gegen den HC Sterkrade 75. Die Urlaubsvertretung auf der Bank übernahm Christian Evers. Trotz einiger personeller Ausfälle, konnte Evers die Siegesserie der Damen weiterführen: Nach gelungenem Auftakt mit einer stetigen 3 Tore Führung, gaben die Damen das Zepter nicht mehr aus den Händen. Lediglich in der 21.Minute kamen die Gastgeberinnen bis auf ein Tor heran, allerdings lies sich die Mannschaft davon nicht beirren und ging erneut mit einer 3 Tore Führung in die Pause.
In der zweiten Halbzeit wurde dieser Vorsprung weiter ausgebaut. Trotz einiger vertändelter Chancen, lagen die SC Damen zeitweise mit 7 Toren in Führung.
Am Ende eines gelungenen Spiels, konnte ein verdienter Sieg mit 27:21 verzeichnet werden und katapultiert unsere Damen aktuell auf den 1.Tabellenplatz!

Das könnte Dir auch gefallen.....