Doppelter Derbysieg in Kirchhellen

Nachdem die dritte Mannschaft am frühen Sonntagmorgen einen knappen Sieg gegen die Kirchhellener erringen konnte, stand im Anschluss das Spiel der Zweitvertretung an. Es galt, die Schmach des letzten Jahres wiedergutzumachen.
Das Spiel startete zunächst recht ausgeglichen, bis zur Hälfte der ersten Halbzeit konnte sich keiner der Kontrahenten wirklich absetzen. (16. Min, 7:9) Darauf folgte jedoch eine sehr starke Phase seitens der SC’ler, weshalb es mit einer 10-Tore Führung (11:21) in die Halbzeit ging.
Nach Wiederanpfiff verschliefen unsere Spieler leider die ersten Minuten. Wie so oft gab es einen starken Einbruch, wodurch die Kirchhellener es schafften, wieder gefährlich nah aufzuschließen. ( 46. Min, 21:25)
Nach einem kurzen Timeout waren Wille und Motivation des Teams aber wiederhergestellt, die Mannschaft schaffte es schließlich noch, das Spiel mit einer 7-Tore Führung zu beenden.(26:33)

Die Zweite wünscht allen Spielern und deren Familien, sowie unseren zahlreichen Fans schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Unser nächstes Spiel gegen den VfL Rheinhausen findet am Sonntag den 12.01.20 um 13:15 Uhr in der Berufsschule Bottrop statt.

Das könnte Dir auch gefallen.....