Weihnachtsgrüße

Es ist Zeit, für das, was war, danke zu sagen, damit das, was werden wird, unter einem guten Stern beginnt.

Und das möchte ich an dieser Stelle tun!

Ein für uns alle anstrengendes und herausforderndes Jahr geht zu Ende und ich möchte die

Gelegenheit nutzen, mich im Namen des Vorstandes bei Ihnen und Euch allen für die Unterstützung und das Engagement des letzten Jahres zu bedanken. Gemeinsam haben wir es geschafft bisher relativ gut und unbeschadet durch diese Krise zu kommen!! Danke!!

Aus diesem Gefühl des Zusammenhalts und Solidarität heraus blicke ich vorsichtig optimistisch auf das kommende Jahr und hoffe, dass wir uns dann auch wieder persönlich in den Hallen treffen können.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine schöne und vor allem gesunde Weihnachtszeit im Kreise unserer Lieben und ein gutes neues Jahr!!

Norbert Kowol-Sundermann

1.Vorsitzender

Weihnachtsgrüße

Das könnte Dir auch gefallen.....