Heute beginnt das 51. Silberschild in den Weywiesen

Nach langer Pandemie-Pause können wir heute wieder mit unserem Traditionsturnier starten und hoffen auf viele Freunde, bekannte Gesichter und viele Handballbegeisterte.

Freitag ab 17.30 Uhr

Ganz im Zeichen des SC wollen wir mit dem Mixed-Turnier starten. Hierzu sind alle SpielerInnen, Ehemalige, Eltern oder einfach nur Sportbegeisterte eingeladen in gemischten Mannschaften gegeneinander ihr Können zu beweisen oder einfach nur richtig viel Spaß zu haben. Für das leibliche Wohl wird mit Nackensteaks, Brat-/Currywurst, Pommes und kühlen Getränken gesorgt. Später am Abend öffnet dann noch unsere Cocktailbar und ein DJ wird die Stimmung anheizen.

Samstag ab 13.30 Uhr

Unsere Seniorenmannschaften begrüßen ihre Gäste zum Kleinfeldturnier. Immerhin 18 Mannschaften messen sich am Samstag auf dem Rasen und keine Mannschaft wird leer ausgehen. Das leibliche Wohl wird wie am Freitag nicht vernachlässigt und sogar noch durch Kaffee und Kuchen ergänzt. Der Abend soll tags zuvor einmalig werden.

Sonntag ab 11.00 Uhr

Leider etwas abgespeckt findet unser Jugendturnier statt. Dennoch wollen wir den Kindern und Jugendlichen in unterschiedlichen Altersklassen etwas bieten. Neben der bekannten Verpflegungen wird es wie am Samstag auch Kaffee und Kuchen geben. Für die ganz Kleinen wird eine Hüpfburg aufgebaut sein.

Nähere Infos findet ihr auch auf unserer Homepage zum Silberschild.

Wir freuen uns auf eurer Kommen und ein Wiedersehen mit längst vergessenen Gesichtern.

Das könnte Dir auch gefallen.....