1. Damen: Starker Auftritt gegen Heißen II

SC Bottrop – SV Heißen II            39:15 (18:6)

Im Tor spielten: Jark und Von Sarnowski. Auf dem Feld spielten: Gliese (8 Tore), Rudolph (7), Allissat (5), Von Wedel-Parlow, Wörmann, Marcinkowski (je 4), Hamm (3), C. Evers (2), S. Evers, Krix (1), Grewer.

Nach dem verlorenen Spitzenspiel haben sich die SC-Damen mit einem 39:15-Sieg in der Bezirksliga zurückgemeldet. In der eigenen Halle startete das Team mit einer vollen Bank ins Spiel. Das erste Tor erzielte noch der SV Heißen, bevor die Bottroperinnen zum 5:1 (8. Minute) davonzogen. Danach folgte noch ein Sechs-Tore-Lauf zum 11:2 (20.) und der bisherige Spielverlauf deutete eine Richtung an. Bis zur Halbzeit ließen die SC-Abwehr und -Torhüterinnen nur sechs Tore zu. Diese tolle Leistung legte einen Grundstein für ein erfolgreiches Spiel, denn bereits in der ersten Hälfte konnte der SC 18 eigene Tore verbuchen. Auch in der zweiten Halbzeit ließen die Gastgeberinnen den Gästen keine Chance. Es wurden zwar mehr Gegentore zugelassen, aber dafür vorne noch mehr Tore als in der ersten Hälfte erzielt. Am Ende freute sich das Team über einen 39:15-Heimsieg!

Das könnte Dir auch gefallen.....