2. Damen: Keine Chance beim Spitzenreiter 

TV Biefang III – SC Bottrop    31:13 (16:5)

Im Tor spielten: Heimath und Barbuta. Auf dem Feld spielten: Malsch, Grothmann, Evers, Remmers, Baveld, Wörmann, Sundermann, Mrozek und Riemer.

Vorweg muss man festhalten, dass wir trotz der deutlichen Niederlage Spaß hatten und auch hier und da unsere Abläufe gut funktioniert haben.

Dass der Sieg am Ende so deutlich ausfiel, spiegelte nicht unbedingt die Wahrnehmung aller Beteiligten wider. Auch aus der Sicht des Gegners war es eher ein schönes Spiel auf Augenhöhe. Dies klingt vielleicht verwunderlich, doch war es bei allen beteiligten Protagonisten die Gefühlslage.

Unser Ausgleich zum 1:1 sollte der einzige Zeitpunkt bleiben, an dem wir ergebnistechnisch ebenbürtig waren. Von dort an zog Biefang konsequent davon und baute den Vorsprung kontinuierlich aus. Auch eine durchwachsene Schiedsrichter-Leistung mit einen fragwürdigen Entscheidungen, hielt Biefang nicht auf.

Dass der Sieg für Biefang verdient war, steht völlig außer Frage. Wichtig für uns war, dass wir trotzdem nicht aufgegeben haben und unser Spiel versucht haben durchzuziehen.

Biefang ist diese Saison das Maß der Dinge, aber wir wollen im Rückspiel schauen, ob wir sie vielleicht nicht ein wenig mehr ärgern können.

(Bericht: Felix Geilich)

Das könnte Dir auch gefallen.....