Die 2. Herren siegt am ersten Heimspieltag im November

Als Gast der 2. Herren kam dieses Wochenende Hamborn 07. Die junge Mannschaft der Gäste startete stark ins Spiel. Nach wenigen Angriffen war klar, das der halblinke Rückraumspieler der Gäste aus Hamborn das Spiel entscheiden könnte. Nach dem dieser kurz genommen wurde, wendete sich das Spiel, die Angriffe der Gäste wurden langsamer und führten kaum zu einem Abschluss. Aus einem 3 Tore Rückstand wurde eine 3 Tore Führung. Bis zur Halbzeit konnte die Führung ausgebaut werden, so dass es beim Stand von 19:14 in die Halbzeitpause ging. Wichtig war auch der Rückhalt durch Torwart Florian Korte, der an seinem Geburtstag mit hervorragenden Paraden die Mannschaft unterstützte.
In der zweiten Halbzeit änderte sich kaum etwas am Spielverlauf, die Führung wurde weiter ausgebaut und so stand am Ende ein Sieg mit 31:22 für die 2. Mannschaft!

Wille, Scherer 4, Wanke 3, Berndt 10, Lohbeck 2, Tüchthüsen 3, Wehr 1, Loeker 2, Müller 2, Werner 2, Drazic 2, Korte (TW), Kleinemeier (TW)

Das könnte Dir auch gefallen.....