Ungewöhnliche Begegnung

SC Bottrop III – SC Bottrop II: 30:25 (18:14)

Am Sonntagmorgen kam es erstmalig zu einem internen Duell, bei dem die Zweite und die Dritte in der gut gefüllten Berufsschulhalle aufeinander trafen.
Anstatt sich wie gewohnt gegenseitig zu unterstützen, stand man sich erstmals auf der Platte als Gegner gegenüber.
Für beide Mannschaften stand im Vordergrund ein ordentliches Spiel abzuliefern und ohne Verletzungen aus der Partie zu gehen.

Von Anfang an hatte die Dritte leicht die Nase vorn. Was letzte Woche bei der hohen Niederlage gegen Hamborn 07 (17:31) überhaupt nicht funktionierte, konnte heute abgerufen und erfolgreich umgesetzt werden.
Zur Halbzeit lag die Dritte mit 18:14 vorn.

In der zweiten Halbzeit wurde es etwas spannender. Die Führung der Dritten konnte vorerst nicht weiter ausgebaut werden und so konnte die Zweite in Minute 48 auf 2 Tore herankommen (23:21). Nach einer hektischen Schlussphase endete das Spiel aber schließlich zu Gunsten der Drittvertretung. Durch eine wirklich gute Leistung konnte die Dritte das vereinsinterne Duell verdient für sich entscheiden.

Ein sehr faires Spiel ging damit zu Ende und man hat den Handballsonntag in großer Runde bei einem gemeinsamen Bier ausklingen lassen.

Es spielten für die Dritte:

Felix Kutscher (4), Lennart Ullmann (4) Mathis Hoffmann (1), Johannes Ottenberg (2), Jakob Philipp, Phillip Wischermann (1) Patrick Fries, Tobias Pacheiner (1) Jan Ullmann (7), Kai Schagun, Lukas Siegburg (9), Marvin Kruppa (1) und im Tor Moritz Sommer

Und für die Zweite:
Jan Phillip Wille, Nils Wanke (3), Florian Waltmann (4), Sven Berndt (6), Stephan Lobeck (1), Gerrit Tüchthüsen (1), Niklas Loeker (3), Marian Mueller (1), Alexander Werner (4), Jan-Philipp Gliese, Alexander Drazic (2), Joshua Voelker und im Tor Per Petersen und Jonas Kleinemeier

Das könnte Dir auch gefallen.....