Hochzeitsantrag überstrahlt Derby-Sieg der 3ten

Am heutigen Sonntag Abend überschlugen sich die Ereignisse in der Halle an der Berufsschule.
Die Jungs der 3ten gingen gut eingestellt vom Trainergespann Chmiel/ Kleinpaß auf die Platte.

Doch es kam alles ganz anders, die Jungs taten sich schwere, viel verballerte Torabschlüsse.
Alle Zuschauer auf den Rängen, fragten sich warum es zur Halbzeit nur 17:11 stand.

In der Halbzeit beantworteten die 3te und unser Trainer Ralf Chmiel, alle Fragen zum Spiel.
Alle waren nervös ob das Vorhaben gelingen würde. Aufstellung, Rosenblätter und Musik.

Unser Trainer Ralf, machte seiner Rebecca einen Heiratsantrag. Wir alle hörten ein klares „Ja“
Wir alle wünschen Euch zwei alles gute für die Zukunft, mögen Eure Träume erfüllt werden.

Ach so ich vergas, am Ende siegte die 3te des SC das Derby gegen die TSG Kirchhellen mit 30:22

Es spielten für die 3te:

Kutscha, Felix 3, Ullmann, Lennart 1, Gottemeier, Oliver 2, Hoffmann, Mathis 1

Ottenberg, Johannes 11, Philipp, Jakob, Wischermann, Phillip, Aksu, Hasan, Ullmann, Jan 8

Schagun, Kai 1,  TW Gorniak, Marcel, Kruppa, Marvin 3,  Sommer, Moritz

Das könnte Dir auch gefallen.....