Bärenstarke Mannschaftleistung

Am heutigen Sonntag Nachmittag reiste unsere 3te, zu den Sportfreunden aus Hamborn die bis dahin noch ohne Verlustpunkte auf Platz 2 stand.
In der Halle angekommen sahen wir noch einen überragenden Sieg unserer Damen Mannschaft dazu die allerbesten Glückwünsche.
Die 3te war heiß wie Frittenfett doch erst nach 32 min durch Probleme der Technik konnte die 3te losgelassen werden.
Vor rund 40 lautstarken mitgereisten Fans der SC Familie, dafür ganz großen dank. Alle in der Halle staunte nicht schlecht als es nach 10 min. 0-5 für die 3te stand. In den nächsten Minuten ging es hin und her und der Gastgeber aus Hamborn kam wieder ins Spiel zurück und so stand es nach 28 min. nur noch 8-10 für die 3te. Die letzten 2 min. konnte sich Hamborn sogar noch eine 11-10 Halbzeitführung erspielen.
In der Kabine war es ruhig die 3te sammelte Luft, sprachen sich Mut zu und den Willen die 2 Punkte mit nach Bottrop. Bis zur 38 min. zur Auszeit der Hamborner ging es hin und her Stand 15-15. Das Trainergespann Chmiel/ Kleinpaß lobte in der Auszeit die megastarke Abwehrleistung und den Teamgeist.
Die nächsten 4 min. gehörten der 3ten Mannschaft und so zogen Sie den Sportfreunden die Zähne und zogen auf 15-19 davon. Den Rest des Spiels konnten die Anhänger des SC genießen und feiern und die Jungs spielten konzentriert in Abwehr und Angriff weiter
nach 60 min. stand es zur Freude aller der SC Familie 20-27.
Es spielten für die 3te:
Moritz Sommer TW, Marcel Gorniak TW, Felix Kutscha 4, Patrik Fries, Jakob Philipp 1, Johannes Ottenberg 8, Hasan Aksu 3 Bodo Brückner 1, Jan Ullmann
Kai Schagun, Lukas Siegburg 8 und Marvin Kruppa 2

Das könnte Dir auch gefallen.....