A-Jugend (M) mit weiterem Kantersieg

Im Nachholspiel gegen den SC Moers am Freitag Abend in der Dieter-Renz Halle dominierte der SC erneut. Nach verhaltenem Beginn und Abwehrschwächen konnte sich die Mannschaft dann zur Mitte der ersten Halbzeit deutlich absetzen. Der Gast war vor allem spielerisch deutlich unterlegen und konnte dem temporeichen Handball unserer Jungs zu keinem Zeitpunkt etwas entgegensetzen. Diszipliniert wurde das Spiel verwaltet und die 2 Punkte wurden bei einem Endstand von 52:16 gesichert.
Die klaren Siege der letzten Wochen dürfen nicht darüberhinweg täuschen, das insbesondere in der Defensive noch viel Trainingsarbeit zu leisten ist. Warten dann doch nach den Herbstferien die entscheidenden Spiele gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte auf das Team.

Das könnte Dir auch gefallen.....