Damen: Niederlage gegen GSG Duisburg II

GSG Duisburg II – SC Bottrop      28:20 (13:11)

Im Tor spielten: Heimath und Brinkmann. Auf dem Feld spielten: Wörmann (6 Tore), Schölich (5), S. Gliese (4), Traud (3), Grewer (2), Herrmann, Sundermann, Preuss, Weinforth, A. Gliese, Evers, Kedzierski.

Am zehnten Spieltag in der Bezirksliga mussten die Damen eine ärgerliche 28:20-Niederlage bei der zweiten Mannschaft vom GSG Duisburg verbuchen. Die Bottroperinnen starteten gut ins Spiel und gingen bereits nach zwei Minuten mit 0:3 in Führung. In der zehnten Minute glichen die Duisburgerinnen dann schließlich zum 5:5 aus. Danach zeigte das SC Team eine Schwächephase in Angriff und Abwehr und ließ der GSG die Möglichkeit zum 13:9 (27. Minute) davon zu ziehen. Doch vor dem Pausenpfiff gelangen den Bottroperinnen doch noch zwei schnelle Tore und so ging es mit einem Stand von 13:11 in die Pause. Nach dem Wiederanpfiff konnten die Gäste sogar noch auf 13:12 (39. Minute) und 14:13 (41. Minute) verkürzen, bevor sich die Duisburgerinnen wieder Tor um Tor zum 17:13 (45. Minute) absetzten. Bis zum Ende bauten die Gastgeberinnen ihren Vorspung auf 8 Tore aus und der SC musste schließlich die Niederlage gegen den Tabellenzehnten hinnehmen.

Das könnte Dir auch gefallen.....