weibliche BII. gegen HSG Tura RWO 09

SC Bottrop Bw2 – HSG Tura RWO 09       9:12  (4:7)

Auch beim zweiten Auftritt vor heimischem Publikum konnten die Mädchen der B-Jugend Zweitvertretung nicht überzeugen. Ein viel zu harmloser Angriff brachte die Gäste zu wenig unter Druck und zeigte auf woran in den nächsten Wochen gearbeitet werden muss.

„Wir sind gerade dabei eine neue Struktur in unser Spiel zu bringen. Dazu ist der Kader unerwartet zu Saisonbeginn geschrumpft und uns fehlen an manchen Stellen die Alternativen im Aufbau. Also müssen wir unser Konzept überdenken und anpassen. Das geht nun mal nicht von heute auf morgen. Aber die Spielerinnen sind zu kämpfen bereit und werden aus dieser Situation lernen.“, zieht ein optimistischer Trainer seine Schlüsse aus dem Spieltag.

Das könnte Dir auch gefallen.....