Vier Derbysiege in einer Saison ????

1. Mai 2019

Am Anfang der Spielzeit wusste die dritte Mannschaft nicht wirklich wo die Reise in dieser Saison hingehen würde, musste man doch viele Leistungsträger in die Erst- wie auch Zweitvertretung abgeben. Man schaffte es trotzdem eine Junge und schlagkräftige Truppe in die Saison zu schicken, allerdings blieb diese nicht vom Verletzungspech verschont. Doch was diese Truppe mit ihrer Willensstärke schaffte war nicht zu erwarten, dem einen oder anderen Aufstiegsaspiratnen wurde das Leben extrem schwer gemacht und hatte in keinster Weise etwas mit dem Abstieg zu tun, sondern führte die zweite Tabellenhälfte souverän an.

Noch erfreulicher war das bis dato aller drei Derbys gewonnen werden konnten und auch im letzten, am kommenden Wochenende, sollen die Punkte bei uns bleiben. Von daher würde sich die Dritte freuen wenn sich der ein oder andere, auch zu dieser frühen Stunde 9:45 Uhr gegen die TSG aus Kirchhellen, in die Halle verirrt und dadurch mit Sicherheit dieser Mannschaft seine Anerkennung zeigt.

Ralf Chmiel

Trainer der dritten Mannschaft