mD2 mit Selbstvertrauen im Derby

Am späten Dienstag Nachmittag trat die mD2 zum Nachholspiel im Derby gegen die TSG Kirchhellen an.

Direkt im ersten Angriff konnte der gewohnt gut aufgelegte Matthias den Ball im Kirchhellener Tor unterbringen. Der Ausgleich zum 1:1 ließ aber nicht lange auf sich warten.

Dies war dann der Startschuss für eine Reihe von sehenswert nach vorne getragenen Tempogegenstössen.  Natürlich konnten auch einige Tore aus dem Spiel heraus erzielt werden, so dass ein Pausenstand von 15:4 für den SC zu Buche stand.

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung ging die 2. Halbzeit weiter, wie die 1. Halbzeit geendet ist.

Die Schwachstelle der letzten Spiele „Verwandeln der Strafwürfe“ konnte dem Spiel des SC dieses Mal das Leben nicht schwer machen. Den einzigen Strafwurf, der zu Gunsten des SC gepfiffen wurde, konnte Julian im Tor unterbringen. Leider wurde dieses Tor vom Schiedsrichter nicht anerkannt.

Mit dem Schlusspfiff stand dann aber ein wohlverdientes 29:8 auf der Anzeigetafel und der SC trat mit zufriedenen Gesichtern die nicht allzu weite Heimreise an.

Am 04.11. tritt die mD2 zum Auswärtsspiel gegen die D2 der HSG VeRuKa an.

Tim Grohmann (TW), Louay Hassan (TW), Joel Cubi (10), Erik von Twickel (9), Matthias Wübbenhorst (8), Max Günther (1), Nico Schimanski (1), Jeremy Ersfeld, Noah Macho, Julian Gosmann, Tristan Friedrich.

 

Das könnte Dir auch gefallen.....