III. Herren kassiert erste Niederlage

Am heutigen Sonntag, traten wir „Ohne 5 dafür mit einem alten Bekannten“ zu ungewohnter Zeit 11.30 Uhr inkl. 10 Minuten
Verspätung da unsere Gäste noch mit dem Spielbericht zu kämpfen hatten gegen den DJK Styrum II. an.
Schnell war klar, das wir heute nicht als Sieger die Platte verlassen werden. Alles lief gegen uns, manche Schiedsrichter
Entscheidungen und da war es wieder der Spielbericht !

Spielerisch fanden wir zu keiner Zeit ins Spiel was uns in den ersten 2 Spielen ausgezeichnet hat. Viel überhastete Abschlüsse
und so stand es zur Halbzeit Spielerisch nicht unverdient 10:18 für die DJK.

Im zweiten Durchgang konnte wir nochmal bis auf 5 Tore rankommen, doch die Unruhe zog sich durch die komplette Party,
da müssen wir als Mannschaft unsere Lehren raus ziehen und im nächsten Spiel abstellen. Am ende gewann die DJK völlig
verdient auch in der Höhe mit 36:24.

Im nächsten Spiel am 5.10.19 treten wir um 19.30 Uhr bei HC Sterkrade 75 II. an.
In diesem Sinne wünschen wir Euch eine angenehme Woche.

Das könnte Dir auch gefallen.....