„Generationswechsel“

Auf der am, letzten Freitag, stattgefundenen Jahreshauptversammlung des SC Bottrop stellte der Vorstand nicht nur seinen Bericht und sein Fazit des letzten Jahres vor, es musste auch turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt werden.

Da der langjährige 1. Vorsitzenden Berthold Krix (20 Jahre SC Bottrop und davor einige Jahre EK Sportfreunde) sich nicht mehr zur Wahl stellte, wurde so der Weg für einen geplanten Generationswechsel frei.

Mit Norbert Kowol-Sundermann (49) und David Krix(37) treten zwei aus der jüngeren Riege an die Spitze des Bottroper Handballvereins.

Der neue Vorstand kann dabei auf die Unterstützung von Berthold Krix bauen, dieser wird mit seiner langjährigen Erfahrung und seinen Verbindungen uns weiterhin zur Seite stehen. 

Zudem tritt das Urgestein Rolf Gatzke ins zweite Glied zurück. Den Posten des Kassenwartes wird Moritz Korte übernehmen.

Außerdem wurden Ralf Odrostly (Geschäftsführer), Lisa Schöllich (Obfrau Damen), Michael Boecker (Obmann Herren) und Rita Riering (Obfrau Jugend) gewählt bzw. bestätigt.

In ihren Ämtern bestätigt wurden Dirk Gottemeier (1.Vorsitzender Jugend) und Nils Wanke (2.Vorsitzender Jugend)

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Kowol-Sundermann

1.Vorsitzender

Das könnte Dir auch gefallen.....