Die SC Damen kommen in der zweiten Hälfte unter die Räder

SC Bottrop 1 – Turnerbund Oberhausen 1           15:30 ( 7:11 )

Gegen die Erstvertretung vom Turnerbund war an diesem Spieltag nichts zu machen. Die Gäste fanden oft zu leicht den Weg durch die Bottroper Abwehrreihen und konnten das Spiel von Anfang an bestimmen. Erst nach 10 Minuten kamen die Gastgeber wieder besser ins Spiel und konnten mit einer starken Jacqueline Burzynski im Tor das Ergebnis noch in Grenzen halten.

Die zweite Hälfte gehörte dann aber komplett den Oberhausener Damen die immer wieder mit schnellen Tempogegenstößen aus einer kompakten Abwehr heraus erfolgreich waren. Die Luft ist somit noch ein bisschen dünner geworden und der Druck vor dem wegweisenden Spiel in Heißen steigt.

 

SC Bottrop : Heimath, Burzynski, Herrmann (4), Gliese (1), Weinforth (1), Mrozek, Grothmann (2), Grewer (2), Evers (1), Kedzierski (1), Woermann (1), Preuss  (1), Kohlstadt (1)