Das Silberschildwochenende startet mit dem Mixed Turnier !

10. Juni 2019

Hallo zusammen!

Unser 50.Silberschildturnier (28.06.-30.06.) steht vor der Tür und ich wollte auf diesem Weg nochmal, unter anderem für den Freitag, die Werbetrommel rühren. Am Freitag findet ab 17:00 Uhr das Mixed Turnier statt und es wäre schön, wenn viele von euch daran teilnehmen. Das kann in den unterschiedlichsten Funktionen sein. Ob als Spieler, Schiedsrichter, Mannschaftsbetreuer oder Zuschauer… What ever!!😊


Der Freitag ist in den letzten Jahren so etwas wie der inoffizielle „SC-Tag“ geworden und das Mixed Turnier soll dazu dienen sich untereinander besser kennenzulernen und Spaß zu haben. Es soll die Möglichkeit sein unseren Verein gemeinsam zu erleben. Dabei ist die Verbindung zwischen dem Kinder-/ Jugendbereich und den Senioren für die Identifikation besonders wichtig. Die „SeniorInnen“ sind oftmals die großen Vorbilder unserer jüngeren SpielerInnen- und wenn man dann auch Mal mit denen zusammenspielen kann!!!! Was kann es Besseres geben?!


Natürlich ist auch an den anderen Tagen eure tatkräftige Unterstützung (Aufbau, Besetzung der Verkaufsstände, Kampfgericht, Abbau am Sonntag….) gefragt, um unser Silberschild Turnier zu dem zu machen was es sein soll: aktives erkennbares Vereinsleben und Werbung für den SC Bottrop.

Ihr versteht worauf ich hinaus will. Wir alle sind gefragt um unser Motto „100% Handball und mehr“ mit Leben zu füllen.


Liebe Grüße

Norbert Kowol

(für den Vorstand)