B Juniorinnen gewinnen in Wuppertal, Verletzungspech geht weiter

TV Beyeröhde B1 – SC Bottrop B1   14:16  (6:9)

(B Juniorinnen Oberliga)

Zum Spiel gegen den TV Beyeröhde trat der SC ohne die Langzeitverletzten Sophia Rudolph und Lea Allissat, sowie die kurzfristig erkrankte Emilia Possin an. Die B Juniorinnen fanden gut ins Spiel ließen jedoch in der Anfangsphase gute Torgelegenheiten aus und trafen wiederholt lediglich Pfosten oder die Latte des gegnerischen Tores. Gegen Ende der ersten Halbzeit agierte der SC treffsicherer und erspielte sich bis zum Pausenpfiff eine drei Tore Führung. In der zweiten Halbzeit konnte die Führung auf sechs Tore ausgebaut werden. Der SC kontrollierte das Spiel. Verletzungen von Emily Hamm und kurz vor Spielende von Luisa Niemietz brachten die SC Mädchen noch mal aus dem Spielrhythmus, der Sieg gegen den TV Beyeröhde war jedoch nie gefährdet. Für das Spiel gegen den Tabellenführer Grefrath am nächsten Wochenende hatten sich die SC Juniorinnen viel vorgenommen. Die Vorfreude auf dieses Spiel ist, auf Grund der weiteren verletzungsbedingten Ausfälle, getrübt.

Tore: Louisa Wulfekotte (5), Luisa Niemietz (4), Emily Hamm (2), Julia Warzecha (2), Carla Evers (1), Leandra Groenik (1), Lisa Stratmann (1)

Das könnte Dir auch gefallen.....