C2 weiblich startet stark in neue Jahr

SC-Bottrop C2 – Kettwiger SV                   24:11 (8:5)

Am Freitagabend bestritten die C2 -Mädels ihr Nachholspiel gegen den Kettwiger SV.

Nach der Weihnachtspause mussten die Mädels zu Beginn erst einmal ins Spiel hineinfinden. Nach vergebenen Torchancen und Absprachefehlern in der Abwehr stand es auf einmal 2:4 für den Gegner. Doch die Mädchen ließen nicht locker und drehten das Spiel zu einer 8:5 Führung zur Halbzeit.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigten die Mädchen dann ihre Stärke. Durch ein laufreiches Angriffsspiel aller Spielerinnen und ein konsequentes Durchziehen bis zum Schluss sicherten sie sich den Torerfolg. Ein sicherer Rückhalt war außerdem Samy Bischoff im Tor, die durch starke Paraden den Gegner verzweifeln ließ. So gelang dem Gegner erst nach 15 min beim Spielstand von 16:5 das erste Tor. Durch die insgesamt gute Mannschaftsleistung in der zweiten Halbzeit konnte ein klarer Sieg eingefahren werden. Mit 11 Toren war Inga Schuknecht die erfolgreichste Werferin.

Das könnte Dir auch gefallen.....