B-Jungen machen es spannend und siegen

Die B-Jungen siegen am Samstag Abend denkbar knapp mit 28:27 gegen die TuRa Altendorf. In einem über die gesamte Dauer ausgeglichenen Spiel konnte sich keine der beiden Mannschaften signifikant absetzen. Im Angriff zeigte sich die Mannschaft gereift und kam auf allen Positionen zu erfolgreichen Abschlüssen. Die TuRa stellte jedoch das Team in der Abwehr mit ihrem Topmann (14 Tore) jedoch vor große Probleme. Spannend ging es so in die Schlußphase. Entscheiden konnte letztendlich Jasper Nett das Spiel in der letzten Minute mit einer guten Einzelaktion. Der Sieg war aufgrund der insgesamt guten Mannschaftsleistung dann am Ende glücklich aber verdient.

Es trafen:Jan-Erik Görtz, Jasper Nett, Oliver Gottemeier (jeweils 6 Tore), Florian Waltmann (3 Tore), Jörn Fuss, Tom Pescher, Timo Wassy (jeweils 2 Tore), Niklas Löker, Max Mehnert (jeweils 1 Tor)

 

Es trafen

Das könnte Dir auch gefallen.....