MD2 mit Angst vor der eigenen Courage

In den frühen Morgenstunden (Anpfiff 10 Uhr) trat heute die mD2 gegen die mD2 der HSG VeRuKa an.
Nach dem sehenswerten Spiel in Kirchhellen und positiven Trainingseinheiten, hatten sich Mannschaft und Betreuer einiges vorgenommen.

Im Vorfeld fielen bereits Tristan und Louay aus. Und auch Tim lief angeschlagen auf.

Das Spiel war kaum angepfiffen, da lag der SC auch schon mit 2:6 zurück. Die Trainer regierten mit einer Auszeit.

Sowohl der Rechtsaußen, als auch die Halblinke der HSG konnten von der SC Abwehr nicht unter Kontrolle gebracht werden.
Erst die Einwechslung von Yannick brachte mehr Stabilität auf die rechte Abwehr Seite.

Der oftmals fehlende Mumm tat sein übriges dazu, dass wir zur Halbzeit mit 5:11 zurück lagen.
Der SC war deutlich verunsichert von einigen Schiedsrichter Entscheidungen und den gegnerischen Ringer-Einlagen.

Für die 2. Halbzeit mussten die Blau-Weißen dann auf der Torhüter Position improvisieren. Da Tim verletzt ausfiel, rückte Max G. ins Tor und meisterte die Herausforderung bestens.

Einige fahrige Ballverluste ließen die HSG jedoch einfache Tore erzielen. Und auch ansonsten lief die 2. Halbzeit kaum besser als die 1.
Und so stand am Ende ein 10:22 zu Buche.

Im nächsten Heimspiel am 10.11. (16:30 Uhr) gegen den Beeker TV wollen wir wieder zeigen, dass wir das besser können.

Tim Grohmann (TW), Joel Cubi (5), Erik von Twickel (4), Noah Macho (1), Max Günther, Jeremy Ersfeld, Julian Gosmann, Nico Schimanski, Yannick Stricker, Max Wladarz.

Das könnte Dir auch gefallen.....