SC Bottrop II – HSV Dümtpen II 25:24 (10:12)

Die einhellige Meinung nach dem Spiel war „Arbeitssieg“  – man kann aber auch gerne Zittersieg dazu sagen. Wir haben nahezu die gesamte Spielzeit ohne den nötigen Druck und Zug zum Tor gespielt. So haben wir uns nicht so viele klare Chancen herausgespielt, wovon dann auch noch so einige nicht genutzt wurden. Es schien als ob wir die Partie schon vorher gewonnen hätten, und jetzt mit angezogener Handbremse nur noch den offiziellen Teil erledigen mussten. Das passiert, wenn man nicht mit 100% in die Partie geht, später kann man dann den Schalter nicht mehr umlegen. Ich hoffe, dass wir daraus für die Zukunft etwas lernen, damit wir solche Spiele eindeutiger für uns gestalten können.

Ballon, Andreas Riering, Scherer 1, Kruppa, Michael Riering 1, Ullmann 3, Lohbeck 2, Mengede 9/5, Schulz 1, Althoff 7, Grewer

„Glückauf“

Henning Weber

Das könnte Dir auch gefallen.....