2. Herren – Niederlage beim Landesligaabsteiger TV Biefang

In einem hart umkämpften und intensiven Spiel mussten wir uns dem Landesligaabsteiger aus Biefang geschlagen geben. Ausschlaggebend für die Niederlage waren die Spielminuten 50 bis 54, in der Biefang von 21:20 auf 25:20 davonzog. Bis dahin konnte sich keine Mannschaft absetzen, lediglich zur Pause führte Biefang mit 2 Toren. Ich bin mit der Leistung der Mannschaft durchaus zufrieden, auch wenn wir durchaus noch kompakter in der Deckung hätten stehen können. Vor allem in kämpferischer Hinsicht war das aber vollkommen in Ordnung. Leider mussten wir über den gesamten Spielverlauf mehr investieren als Biefang, was man am Zeitstrafen- (6:2) und 7M-Verhältnis (5:1) erkennen kann. Das hat uns auch am Ende die Körner gekostet, die Grund für den 4:0-Lauf von Biefang kurz vor Schluss waren.

Jetzt kommt am Sonntag mit dem Vorjahreszweiten Sterkrade ein weiterer Mitfavorit in die Berufsschule. Auch wenn die bisherigen Ergebnisse der Sterkrader mit der Auftaktniederlage gegen Adler und dem recht knappen Sieg gegen TBO 2 nicht unbedingt überzeugen, wird die Aufgabe sicherlich nicht leichter als die gegen Biefang.

Andreas Riering, Ballon, Scherer 8, Wanke, Michael Riering 1, Ullmann 2, Urban 2, Mengede 4, Schulz 1, Nordwig 2, Althoff 4

Das könnte Dir auch gefallen.....