D 2 (m) bringt 2 Punkte mit aus Hiesfeld

Die neu  formierte männliche D 2 startet mit einem Sieg in die Kreisklasse.
Nachdem bei den Vorbereitsungsturnieren ordentlich Lehrgeld gezahlt wurde, lief die D2 ambitioniert beim Dauer Rivalen JSG Hiesfeld Aldenrade auf.
Die ebenfalls neu formierte D 3 der JSG war nicht minder motiviert.
Die Mannschaften lieferten sich einen Schlagabtausch. Bis zum 5:4 spielten beide auf Augenhöhe. Der SC setzte sich bis auf 8:4 ab. Erik netzte ein ums andere Mal vom Kreis ein.
Die Hiesfelder legten nach und kamen auf ein 8:8 ran. Doch Tore von Yannick, Jan, Julian, Joel, Noah und Erik sicherten die 9:13 Pausenführung.
Der erste Treffer der 2. Halbzeit gelang Joel auf Seiten des SC.
Nachdem die Nr. 2 der JSG in der 1. Halbzeit noch 7 mal den Ball im Bottroper Tor unterbrachte, bekam die Abwehr ihn in der 2. Halbzeit deutlich besser in den Griff.
Die Tore von Joel, Julian, Noah und Erik sicherten den verdienten 13:19 Erfolg. Auch die Torhüter fielen durch einige Paraden auf. Ausserdem konnte Louay zwei Siebenmeter entschärfen.
Am 22.09. wartet die D1 des VfL Rheinhausen um 14 Uhr in der heimischen Halle auf die D2 des SC.

Tim Grohmanm (TW), Louay Hassan (TW), Erik v. Twickel 7/2, Jan Böllert 1, Jeremy Ersfeld,  Joel Cubi 4, Julian Gossmann 3, Noah Macho 3, Yannick Stricker 1, Tristan Friedrich.

Das könnte Dir auch gefallen.....