Ein Spiel der vergebenen Chancen

SC Bottrop 3 gegen HSG Hamborn United 3 (10 : 9) 23 : 17

Am Ende ging der Sieg der Dritten völlig in Ordnung, nur haderte man über die ganze Spielzeit mit der Chancenverwertung. Sinnbildlich waren dann auch die ersten Minuten, man hatte selbst sechs mal die Möglichkeit den Torreigen zu eröffnen, doch am Ende taten es dann die Gäste aus Hamborn. So lief der SC Anfangs dann auch ständig einen Rückstand hinterher, weil sie es auch nicht verstanden, der langsamen und kontrollierten Spielweise der Duisburger etwas entgegen zu setzen. Erst als die Deckung umgestellt wurde zeigte der Gastgeber sein gewohntes Spiel und ging dann auch mit einem ein Tore Vorsprung in die Pause.
In der zweiten Hälfte wurde dann auch das Tempo stark angezogen, was sich dann auch auf der Anzeigetafel wiederspiegelte. Aber trotzdem passte sich der SC immer wieder der Spielweise der Gäste an und das Spiel blieb bis 10 Minuten vor Ende offen. Nach Abpfiff stand ein 6 Tore Vorsprung zu Buche aber es hätte wesentlich deutlicher ausfallen müssen.
Es spielten; M. Sommer (TW), K. Engel (TW), F. Kutscha (2), T. Mengede (1), J. Ottenberg (4), N. Wanke (1), J. Philip, H. Aksu, A. Cegla (1), T. Pacheiner (2), J. Ullmann (6), L. Siegburg (4), M. Kruppa (2)

Das könnte Dir auch gefallen.....