männliche B- Jugend Sieg gegen Kettwig

mB-Jugend bestätigt mit 28:20 Sieg gegen Kettwig die gute Leistung aus der Vorwoche


Am Sonntag nachmittag traten die Jungs in der Berufsschule gegen den Kettwiger Sportverein 70/86 an. Aufgabe war es an die Leistung der Vorwoche anzuknüpfen und die 2 Punkte im Heimspiel einzufahren. Couragiert startete die Mannschaft ins Spiel und erarbeitete sich bereits nach 10 Minuten mit 8:3 einen komfortablen Vorsprung. Schnell war klar, dass die Kettwiger spielerisch, als auch körperlich dauerhaft dem Spiel unserer Jungs nichts entgegenzusetzen hatten. Insbesondere Florian Waltmann zeigte sich auf der Aussenposition treffsicher. Auch wenn es dem Top Shooter der Gäste gelang insgesamt 9 Tore zu werfen, ging das Team mit einem sicheren 19:10 Vorsprung in die Kabine.

In der 2.Halbzeit bot sich dann die Möglichkeit für die Trainer auf den breiten Kader zurückzugreifen. So konnten im Angriff, als auch in der Abwehr verschiedene Formationen ausprobiert werden. Mit dem sicheren Gefühl auf dem Weg zum Sieg, ließ leider in der Folge auch die Konzentration vor allem beim Abschluss nach. Dennoch war der verdiente 28:20 Sieg zu keinem Zeitpunkt gefährdet.

Das könnte Dir auch gefallen.....