1. Damen: 22:18-Auswärtsniederlage gegen TB Oberhausen

Turnerbund Oberhausen – SC Bottrop   22:18 (13:11)

Im Tor spielten: Burzynski, Heimath. Auf dem Feld spielten: Schölich (7 Tore), Evers (5), Gliese, Herrmann (je 3), Traud, Grewer, Kedzierski, Sundermann, Weinforth, Preuss, Baveld, Hess.

Im vierten Saisonspiel mussten sich die Bottroperinnen dem Turnerbund Oberhausen mit 22:18 geschlagen geben. In einem abwechslungsreichen Spiel zeigte das Gästeteam phasenweise ein gutes Spiel. In der ersten Halbzeit schenkten sich beide Mannschaften nichts, keiner konnte sich durch Tore vom Gegner absetzen. Die Oberhausener Abwehr bereitete den Gästen aus Bottrop immer wieder Schwierigkeiten und so stand es zur Halbzeit 13:11.  Am Anfang der zweiten Halbzeit gelang dem Team von Christoph Grewer und Rudi Grögler dann der Anschlusstreffer nicht. Sondern der SCB tat sich plötzlich schwer, überhaupt durch die Abwehr des Turnerbundes zu gelangen und ein Tor zu werfen. So stand es in der 43. Minute 19:13 für die Oberhausenerinnen. Doch die Gäste kämpften sich zurück und schafften es noch bis zum 19:17 heran. Am Ende ließen die Bottroperinnen dann aber in der eigenen Deckung zu viele Möglichkeiten der Gastgeberinnen zu und mussten zum Schlusspfiff eine 22:18-Niederlage am vierten Spieltag verbuchen.

Das könnte Dir auch gefallen.....